- jetzt richtig (sorry)

Neues von der Kuschelkirche

Liebe Abonnent*innen dieses automatisch erstellten Newsletters,

da ist mir leider was durcheinandergeraten und es wurden alle Posts mit versendet, die ich in dieser Woche auf meinem neuen Social-Media-Account bei Mastodon geschrieben hatte. Entschuldigung! Jetzt nochmal richtig und "normal" (hoffe ich)

Hiert geht's zu Mastodon: https://kirche.social/@kuschelkirche

veröffentlicht in: Wagenkirche am
Wo zwei oder drei Kilometer ...

20260619.mp3

Heiko Kuschel

So, lieber Lorenz, endlich sind wir mal wieder hier mit der Wagenkirche!

Ja, die Reparatur der Lautsprecheranlage hat ja ganz schön lang gedauert. Endlich geht’s wieder!

Sag mal Lorenz, du fährst doch jeden Tag von deinem Parkplatz irgendwo draußen in Sennfeld mit dem Fahrrad hier in die Stadt. Aber beim Stadtradeln machst du gar nicht mit, oder?

(ähm, na ja, also, was auch immer ...)

Ich finde das eine ganz tolle Aktion. Drei Wochen lang sammeln alle möglichen Leute ihre Fahrrad-Kilometer und treten in Teams gegeneinander an. Einfach nur zum Spaß und um mehr Leute zum Radfahren zu motivieren. Fast 1000 Leute sind beim Stadtradeln in Schweinfurt dabei und haben in den zwei Wochen bisher schon fast 140.000 Kilometer gesammelt. 


veröffentlicht in: Schweinfurt-evangelisch.de am
Wir suchen neue Mitarbeitende für 2027. Lassen Sie sich einfach vormerken!

Auch im Jahr 2027 soll die Vesperkirche wieder stattfinden. Dafür brauchen wir viele, die mithelfen - und auch viele neue Gesichter!

Wie wär's mit Ihnen? Haben Sie Lust? Dann lassen Sie sich doch jetzt schon unverbindlich vormerken: 

https://www.vesperkirche-schweinfurt.de/mitarbeit-voranmeldung 

Wir melden uns dann spätestens im Herbst bei Ihnen und freuen uns auf Sie! 

Ihr Vesperkirche-Team